Ausgabe 06-07/2020

INHALT

Kolumne
3) Kastrierte Kater

AfG
33) Steigende Fruchtsaftnachfrage
51) Wettbewerb: Leitungswasser – Mineralwasser?

Bier
43) Weltbierproduktion 2019 erstmals wieder leicht gestiegen

Marktplatz – Gastbeitrag
39) Corona: ein Schreck für die Wirtschaft, ein Segen für die Markenbildung

Marktforschung
8) Mintel-Report: kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke 2020
20) Das WIRus im Virus
34) Getränkekonsum der digitalen User: Wer trinkt was und wie oft
52) Vertrauenswürdigste Marken 2020: 4.000 Konsumenten küren aus 3.600 Marken ihre 22 Most Trusted Brands
56) Neuromarketing, Psychologie, Empathie & Sinn: Was Unternehmen im Kern ändern müssen

Spirituosen
27) Part Vier: „Schüttel mich, dann glitzer ich“

Unternehmen
16) Eckes-Granini: Marktposition als unangefochtene Nummer 1 in acht Ländern gefestigt
46) Henkell Freixenet: globale Marktführerschaft erreicht. Integration von Freixenet erfolgreich abgeschlossen

Verpackung
14) Getränkedose im Aufwind

Wein
28) Weinmarkt 2019 – Rückblick und Ausblick

Rubriken
6) www-Navigator
7) Impressum
Messen 14, 62