Deutsche Vertriebsrechte für Perrier-Wasser nun bei MBG International Premium Brands

(tido) Einen dicken Fisch hat sich MBG International Premium Brands an Land gezogen: Seit Jahresbeginn hat das Paderborner Unternehmen den Deutschland-Vertrieb der internationalen Wassermarke Perrier übernommen. Außerdem wurde im Zuge dessen mit dem Markeninhaber Nestlé Waters die Übernahme des nationalen Marketings vereinbart. Eine Produktionsverlagerung sei aber nicht geplant, heißt es, Perrier werde weiterhin ausschließlich in Frankreich gefüllt. Vor allem das flächendeckende Distributionsnetzwerk für die unterschiedlichsten Vertriebskanäle (GFGH, Gastronomie, Handel, Convenience-Bereich) der Paderborner habe den Pitch um die Marketing- und Vertriebsrechte entschieden. Vor allem soll die Marke wieder in der Gastronomie punkten.