Drei Sinalco-Getränke exklusiv für die Tankstelle

(tido) Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg, will ihre Absatzmöglichkeiten im Conveniencebereich ausbauen und hat exklusiv für die Tankstellen-Shops drei neue Sinalco-Varianten entwickelt: Sinalco do Brasil (Limettensaft mit Caipirinha-Geschmack und Chili-Note), Sinalco Susino (Cola- und Pflaumengeschmack) und Sinalco Orange +12% Frucht (mit zwölf Prozent Fruchtgehalt). „Die drei für die Tankstelle“ – wie das Unternehmen sie selbst bezeichnet – werden, wie für Sinalco üblich, mit Aquintéll-Mineralwasser in der markeneigenen 0,5-Liter-PET-Einwegflasche abgefüllt. Distribuiert werden die drei „Neuen“ über die Lekkerland Deutschland GmbH. Mit den bisherigen Listungen und den positiven Resonanzen der Pächter sei man „zuversichtlich“ gestimmt, heißt es. Das erklärte Ziel: „In den Shops aller großen Mineralölgesellschaften präsent zu sein.“