Veltins dreht auch 2007 wieder Spots mit dem Werbe-Doppel Thomalla/Assauer

(tido) Auch in diesem Jahr setzt die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, wieder auf ihr mittlerweile bewährtes Werbe-Doppel Simone Thomalla und Rudi Assauer. Die Schauspielerin und künftige „Tatort“-Kommissarin und ihr Lebensgefährte, der beliebte Ex-Schalke-Manager spielen in den neuen Veltins-Spots wieder „eine Szene aus unserem Leben“ – anknüpfend an den Erfolg der letzten vier Jahre. Sendestart soll im Frühjahr dieses Jahres sein. Für seine schauspielerische Leistung hatte das Paar 2006 in der Kategorie „Bester Prominenten-Werbespot“ die Goldene Kamera erhalten („Ich hab eine Überraschung für Dich!“).
Auch im neuen Spot sollen wieder genussvoll klassische Männer-und-Frauen-Klischees für die Marke Veltins bedient werden – mehr wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber – in Erinnerung an amüsante Thomalla-Assauer’sche Schlafzimmer-Episoden – wird man sich wohl drauf freuen dürfen…