Neuer Sponsor für Midland F1 Racing Team

(tido) Die österreichische Marke Rhino’s Energy Drink wird in dieser Formel-1-Saison Sponsoringpartner des Midland F1 Racing Teams sein.
Die Marke wird von der in Siezenburg bei Salzburg ansässigen Rhino’s Energy Drink and Food AG produziert und vertrieben. Vorstandsvorsitzender Falk Raudies sieht Lücken in der zweiten und dritten Position neben dem Marktführer Red Bull, weshalb Rhino’s zur absoluten Nummer Zwei auf dem weltweiten Energy-Drink-Markt aufsteigen soll. Die neue Kooperation soll den Bekanntheitsgrad der Marke weltweit erheblich steigern, auch der Partner Midland sei in der Formel 1 ein ambitionierter Newcomer mit einer wirtschaftlich soliden Basis und einem enormen Wachstumspotenzial für die Zukunft, heißt es. Der Drink ist in der 250-ml-Dose und in der 1,5-Liter-PET-Flasche erhältlich, ergänzt wird die Produktpalette durch eine zuckerfreie („Sugarfree“) sowie durch eine kohlensäurefreie Variante im 330-ml-Tetra-Pak.
Dazu gibt es laut Unternehmen die ersten Energy-Fruchtgummis auf dem Markt. Im vergangenen Jahr wurde die Rhino’s-Produktpalette bereits in 28 Ländern eingeführt, in diesem Jahr hoffen die Österreicher auf einen Gesamtabsatz von rund 120 Millionen Einheiten.